Aufbau des Kurses (3min)

Der Onlinekurs ist ähnlich aufgebaut wie meine Live-Kurse. Du wirst langsam an das Thema herangeführt und hast Zeit, die Übungen in deinen Alltag zu integrieren. Theorie und Praxis wechseln einander ab.

Ich möchte mich für den übereifrigen Autofokus in den ersten Videos entschuldigen. Ab Woche 3 ist das Problem gelöst!

Du findest am Ende jeder (Unter-) Einheit einen Button “als vollständig markieren”. Wenn du da drauf klickst, markierst du diese (Unter-) Einheit als gesehen und der Fortschrittsbalken wird automatisch aktualisiert. So kannst du gut verfolgen, welche Videos du schon gesehen hast und welche dir noch fehlen.

Deine Fragen und Erfahrungsberichte kannst du am besten in unserer internen Facebook-Gruppe posten. Ansonsten erreichst du mich auch per Email: info@fokus-vision.at

Facebook-Gruppe

Profitiere von der Kraft einer Gemeinschaft und melde dich am besten heute noch zur internen Facebook-Gruppe an.

Kursinhalt

Kurs Startseite Alles ausklappen